Was erwartet dich im Newsletter?

Hallo,

es freut mich, dass der Newsletter dein Interesse und deine Neugier geweckt hat.

Der Newsletter ist für dich geeignet, wenn du die Themen:

  • Brot backen
  • Getreide

und

  • Ernährung

spannend findest. Darüber hinaus wirst du über bestimmte Projekte informiert, die in Zusammenarbeit mit mir und MixDeinBrot entstanden sind. Dies kann z.B. ein Beitrag in einem Podcast oder einer Zeitschrift sein. Auch bekommst du Infos über Veranstaltungen mitgeteilt, wo du mich treffen kannst oder eine Ankündigung für ein gemeinsames Backen z.B. auf Instagram.

Newsletter abonnieren

Wenn du nun für dich entschieden hast, dass du den Newsletter abonnieren möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung. Als Dankeschön für deine Anmeldung bekommst du sieben Informationen zu den Themen Brot & Getreide & Ernährung zugesendet. Es ist auch ein Rezept für dich dabei, dass du gleich ausprobieren kannst.

Sonnige Grüße,

Mona Glock, MixDeinBrot

Wichtige Infos



Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit wieder abbestellbar. Er erscheint in unregelmäßigen Abständen. Als Dankeschön für deine Anmeldung bekommst du sieben Informationen zu den Themen Brot & Getreide & Ernährung inkl. einem Rezept zum Brot backen zugesendet.

Du hast besondere Themenwünsche?

Hast du eine spezielle Frage oder möchtest mehr Infos zu einem bestimmten Thema aus oben genannten Bereichen? Dann schreibe mir unter info@mixdeinbrot.de. Das Thema wird dann in einem der nächsten Newsletter aufgegriffen.

Hier kannst du dich für den Newsletter eintragen: